-> Bautagebuch und mehr

die Regale stehen

also zumindest mal die ersten im "Vorratsraum" oder Speisekammer oder wie auch immer. Da konnten wir am Wochenende jetzt mal richtig einräumen.
Als nächstes wird jetzt dann in der Waschküche der Estrich abgedichtet (2x mit Abdichtmasse) und dann kommen auch da die Fliesen rein. Demnächst gib es mal wieder Bilder.

Ja und am Carport sind mittlerweile auch die Dachranderhöhungen für die Dachbegrünung drauf. Jetzt kommt dann die Auftragsvergabe und dann wird es grün aufm Dächle.

13:36:31 am 25.02.2008 von GerdUli - Keller - Kommentare

Aber hallo

Es gibt mittlerweile schon mächtig viele Fliesen im Keller. Nur in der Waschküche und im "was-auch-immer-Raum" sind noch keine Fliesen. Endlich kann man im Keller auch ohne Schuhe laufen und schleift nicht immer den Estrich durchs ganze Haus ;-)

22:48:00 am 18.02.2008 von GerdUli - Keller - Kommentare

Fasent in Neuhausen

Gestern war großer Fasnetsumzug in Neuhausen. Sowohl mitlaufen beim Umzug als auch an der Strecke stehen war bei diesem Traumwetter gestern der reinste Spaß.
Unseren zwei Mädels machten auch feste mit - ob es nun am Wetter oder den Unmengen an Bonbons & Co lag, muß noch geklärt werden ;-)


Julia als Zauberin 

Hexe Dorothee doch doch, sie hatte auch ihren Spaß :-)

09:35:50 am 04.02.2008 von GerdUli - Allgemeines - 2 Kommentare

erster Raum fertig

der erste Kellerraum ist jetzt fertig. Ein alter Kleiderschrank für die "Saisonware" steht auch schon drin und der ganze Krempel aus dem nächsten Raum ist auch schon reingepackt. Jetzt kann es mit dem Flur und dem kleinen Raum weiteregehen - wir werden das schon noch hinbekommen. Kommt Zeit , kommt Fliese.

09:14:01 am 04.02.2008 von GerdUli - Keller - Kommentare
< Februar 2008 >
MonDieMitDonFreSamSon
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829