-> Bautagebuch und mehr

es werde Licht

So langsam werden die Dinge in Angriff genommen, die man eventuell mit "nicht wirklich wichtig" bezeichnen könnte.

Gestern haben wir ein Licht unterm Carport in Betrieb genommen. Nachdem wir ja so eine praktische "Steuereinheit" hinter einer Carportstütze versteckt haben und dort neben den 2 Steckdosen, den Schaltern für Brunnen, Gartenhaus und Gartenstrom noch ein Lichtschalter frei war, wurde kurzerhand noch eine Neonröhre (IP65 - falls es mal drunterregnet) angebracht.
Jetzt fehlen nur noch 2 Bewegungsmelder und ein paar Leuchten (irgendwas Stromsparendes) für die Wegbeleuchtung. Ist aber schon in Planung :-)

17:58:00 am 20.10.2008 von GerdUli - Garten und Co - Kommentare

Was ein Wetter

...ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Super Wetter!! Es ist einfach herrlich, wenn im Oktober nochmal T-Shirt-Wetter herrscht.
Wir haben die Zeit genutzt um am Samstag nochmal ein bisschen im Garten zu werkeln, ein paar restlichen Pflanzen setzen und Blumenzwiebeln (Osterglocken und Co) für das Frühjahr stecken, Gartenhäuschen aufräumen und all so ein Kleinkram.
Heute war dann in Neuhausen "Flecken-Herbst" - verkaufsoffener Sonntag mit Rahmenprogramm - dort war wieder alles auf den Beinen was laufen kann. Schön; mal wieder ein paar Leute getroffen und ein bissle die Kids mit "Süßi" und Kinderkarussell versorgt. Zuvor waren wir noch eine kleine Runde Radfahren, so dass Julia ein bisschen sicherer mit Ihrem Minirädle wird. Morgen bekommt Sie dann ein etwas größeres Rad, dass wir von Bekannten ausgeliehen haben (Vielen Dank an die Neumanns!!), damit sollte Sie viel leichter unterwegs sein. Mal sehen ob's klappt.

22:38:00 am 12.10.2008 von GerdUli - Allgemeines - Kommentare
< Oktober 2008 >
MonDieMitDonFreSamSon
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031