-> Bautagebuch und mehr

so, jetzt gehts wieder los

Dann werden wir uns mal wieder an die Schneeschaufeln klemmen.
Also, schön ist es ja mit dem Schnee, aber ehrlich gesagt, die Schipperei geht mir echt aufn Senkel. Unser Hof samt Einfahrt ist ja doch eine ganz nette Fläche und das dann morgens vor der Arbeit freizuschaufeln....pfffff....
Daher gabs jetzt für unsere 2 Mädels jeweils ne Kinderschneeschaufel beim letzten Baumarktbesuch -> Kinderarbeit :-)

Das Vogelhaus ist auch wieder in Einsatz und wird schon rege von Amsel, Meise und Co genutzt. Dieses Jahr gibt es doch tatsächlich auch den Haken am Voegelhaus, damit der Meisenknödel standesgemäß befestigt werden kann. Letztes Jahr war das ja zugegebenermaßen noch ein bissle provisorisch (siehe hier)
Dann wollen wir mal sehen wie der diesjährige Futterumsatz sein wird ;-)

22:17:00 am 30.11.2010 von GerdUli - Allgemeines - 1 Kommentar
< November 2010 >
MonDieMitDonFreSamSon
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930