-> Bautagebuch und mehr

Projektfortschritt "Wohnzimmer" auf 90%

Am Wochenende gab es im Wohnzimmergestaltungsprojekt wieder mal einen enormen Fortschritt. Bis auf das Thema Teppich ist nun alles soweit eingetütet. Wir haben uns kurzerhand aus unseren zahlreich vorhandenen Farbmusterkärtchen das richtige Gelb ausgesucht und sind dann noch in den Baumarkt und habens mischen lassen. Dann abkleben, mit Acryl die Farbkanten abdecken, streichen. fertig. Danach noch mit mit dem Laser das Hängeregal ausgerichtet, Bild an die Wand und fertig.
Phuu.
So sieht es dann jetzt aus!
Wohnzimmer mit Blues ;-) 
Jetzt ist nur noch die Sache mit dem Teppich offen (wird vielleicht morgen schon geklärt) und dann halt noch das Thema "schwebender Fuß" am Sofa. Aber auch hier hat sich schon der Service angekündigt.

21:49:00 am 17.04.2011 von GerdUli - Wohn-/Esszimmer - 9 Kommentare

Sofa angekommen

Sieht super aus und passt perfekt in die Ecke!! Feines Leder und toller Sitzkomfort. Alles in allem genial!! Hat sich gelohnt was "Gescheites" zu kaufen! ALLERDINGS, stimmt irgendwas nicht mit dem Teil. Einer der Füße steht leider nicht am Boden sondern hängt irgendwie in der Luft :-/ Wir haben das direkt bei der Anlieferung bemerkt und das Möbelhaus hat sich bislang perfekt darum gekümmert! Direkt Fotos beim Ausliefern gemacht und weitergegeben.
Am nächsten morgen um 8 Uhr schon der Anruf aus dem Möbelhaus mit der Info das noch am selben Tag der Servicemonteur kommt. Der kam zur verabredeten Zeit, konnte aber leider nichts tun, denn offenbar ist der Rahmen unsauber montiert oder ähnliches. Die Sache wurde nun an den Hersteller gegeben. Jetzt warten wir mal was passiert...
Auf jeden Fall gilt schon mal! Perfekter Service des Möbelhauses KWB in Riedlingen!!

23:41:00 am 07.04.2011 von GerdUli - Wohn-/Esszimmer - 2 Kommentare

Es werde Licht

So, jetzt haben wir ne Lampe im Wohnzimmer. Hat ein bissle gedauert, aber nun haben wir was nettes gefunden. Oder was meint Ihr?
Edelstahl Edelstahl und Glasplatte
Stimmungsvoll macht echt ein schönes Licht. Jetzt muß nur noch etwas stärkeres Leuchtmittel rein, 100W sind ein bisschen schlapp.

23:31:56 am 03.04.2008 von GerdUli - Wohn-/Esszimmer - 1 Kommentar