-> Bautagebuch und mehr

mal so was generelles

Was wir hier so schreiben gibt unsere persönliche Wahrnehmung wieder. Das heisst nicht, dass es immer genau so abgelaufen sein muß, bzw. ist.
Meistens wird das zwar der Fall sein, aber naja, die Meinungen sind sicherlich verschieden.
Sicher ist jedoch, das können wir jetzt schon sagen:
"So machen wir das nicht mehr"! Wir würden zwar nochmal bauen, aber dann irgendwie besser organisiert und kontrolliert.
Es gibt im Hausbaubereich ganz sicher bessere und schlechtere Planer und Unternehmer. Wir würden sicher beim nächsten Mal etwas mehr Zeit für die Planung verwenden und uns nicht von schlauen Sprüchen einlullen lassen.
Generell läuft zwar Alles, es ist aber immer mit ziemlich viel Aufwand und organisatorischem KrimsKrams verbunden, der aus unserer Sicht zu vermeiden wäre, wenn die Leute besser kommunizieren würden.
Wir werden am Ende, wenn alles fertig ist, mal eine Liste veröffentlichen, aus der die "Leistung" der einzelnen Beteiligten sichtbar wird. Immer aus unserer subjektiven Sicht natürlich. Es kann sich dann gerne jeder dazu äußern. Wir werden sehen!

00:00:00 am 01.01.2007 von GerdUli - Generelles - Kommentare