-> Bautagebuch und mehr

es gibt gerade wenig Neues

Tja, was soll ich sagen. Es gibt echt wenig Neues zur Zeit.
Wir warten noch immer auf unsere Terassenplatten und die Granitplatte am Eingang ist auch noch nicht fertig. Offene Punkte haben wir zur Zeit genügend, aber voran geht es leider nur sehr schlecht.
Wir sind zur Zeit dran, unseren noch nicht gestalteten Garten wieder umzugestalten. Zur Zeit sind wir dran, gar nicht mehr groß Gras im Garten zu sähen, sondern lieber einen schön gestalteten Garten umzusetzen. Allerdings müssen wir uns da nochmal mit unserem Gartenbauer über die Möglichkeiten und vor allem die Auswirkungen auf den Preis unterhalten. Uns schwebt so ne Terasse, ein bisschen Wasser, unterschiedliche Höhen und und und vor. Wir haben da so ein Buch gesehen ;-)
Dann fehtl uns noch ein Dach über dem Kopf, zumindest eins über der Eingangstüre, das sollten wir uns so langsam auch mal überlegen. Möglicherweise werden wir da auch noch einen seitlichen Wetterschutz mit vorsehen. Einizges Problem - der Preis. Da müssen wir mal sehen.
Dann sind da noch die Fliesen im Keller und 1000 Kleinigkeiten die noch nicht fertig sind.
Hoffentlich gibt es bald mal wieder was "spannendes" zu berichten!

22:34:00 am 25.11.2007 von GerdUli - Kategorie: Hausbau allgemein

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: