-> Bautagebuch und mehr

na endlich

ist unser neuer Esszimmertisch an seinem Platz!
Es war etwas mühsam das hinzubekommen. Wir haben das erste mal Möbel bei einem großen Online-Auktions-Haus (ähhmm) gekauft und das hat sich etwas "gezogen".
Zuerst kamen die Stühle, allerdings waren von den 6 Stück 2 falschen Untergestelle dabei. Mail geschrieben - eingepackt - zurückgeschickt - 2 Tage gewartet - neues Paket ausgepackt und gut!
Dann der Tisch. Der kam zuerstmal ohne Tischbeine, OK kann mal passieren. Dann kamen die Beine - komplett kaputt. Also, einpacken zurückschicken und warten. Das ganze ging dann 4x so und hat ca. 4 Wochen gedauert. Bis heute!!! Jetzt steht der Tisch und sieht doch eigentlich ganz ordentlich aus. Warten wir mal ab wie er sich "hält"
OK, die Lehnen brauch noch etwas Justage und gleich mit Tischdeckchen uns gefällt er

19:13:00 am 04.09.2007 von GerdUli - Kategorie: Einrichtung und Co

Comments

Nadja schrieb:

Wow genau mein Geschmack toller Tisch und super Fliesen. Sind auch immer noch am überlegen ob Fliesen oder Laminat. Parkett kommt gar nicht in Frage aber Fliesen werden wohl zu kalt weil wir keine Fußbodenheizung haben.

21.04.2009 10:35:51

nigema_de schrieb:

Ich hätte gerne einen Parkettboden gehabt, allerdings ist das mit Fußbodenheizung immer ein bisschen "problematisch" (Riss-/Fugenbildung, Wärmeleitfähigkeit, etc) und vor allem ist der Holzboden im Bereich der Terrassentür halt ziemlich sicher nach kürzester Zeit nicht mehr wirklich schön. Daher die Fliesen.
Auf den Bildern sehen die echt schlecht aus - die hab ich nur mit meinem Handy bei Nacht gemacht... schöner sind die Fliesen zu sehen bspw. bei http://nigema.de/system-cgi...

21.04.2009 11:48:06

Add Comments

:

:
: