-> Bautagebuch und mehr

Ikea und seine Folgen - Teil 2

So, hat mit dem Bildeinstellen bisschen länger gedauert. Wir haben ja wie gesagt nen Schiebevorhang, oder besser gesagt 2, bei Ikea gekauft um uns ne Wanddeko zu basteln. Und es hat ganz gut geklappt. Wir mussten an der oberen Schiene ein bisschen basteln, da die ja eigentlich in eine Vorhangschiene und nicht an die Wand gehört. Im Baumarkt schnell zwei kleine Bleche gekauft und unsichtbar (mit abgesägten M4 Schrauben) von hinten an die obere Schiene geschraubt, dann die beiden Vorhänge (hinten den Roten und vorne den weißen Dekovorhang) reingeklemmt und die untere Schiene montiert fertig. Ging echt gut.
Eigentlich sollte der Vorhang direkt unter die Decke ins Eck, das ging aber nicht da unsere Decke wohl ein bisschen "schief" (halt nicht ganz im Wasser) ist und dann sieht es dumm aus wenn es einen krummen Spalt zwischen Decke und Schiene gibt. Deshalb ein bisschen weiter unter, dann sieht es keiner.
So genug geblubbert, was meint Ihr?
Wandbehang von Ikea 

20:46:00 am 14.07.2009 von GerdUli - Kategorie: Einrichtung und Co

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: