-> Bautagebuch und mehr

man(n) sollte nicht ins Möbelhaus gehen

Die Gefahr, an einem kalten, leicht verregneten Samstag im Möbelhaus etwas Schönes zu finden ist offensichtlich ziemlich groß. So zumindest geschehen am vergangenen Samstag. Da hab ich mich doch glatt in ein neues Sofa verguckt. Jetzt weiß ich nicht recht, wie ich das wieder aus dem Kopf bekomme, bzw. wie ich es vom Kopf ins Wohnzimmer krieg ;-) Mal sehen was draus wird...

Schick, oder??
Blues von E. Schillig 

23:01:00 am 05.12.2010 von GerdUli - Kategorie: Einrichtung und Co

Comments

Nadja schrieb:

Und dann gleich was ganz teures :-D

06.12.2010 20:46:12

Gerd schrieb:

Weißt ja wie das ist...naja, und wir haben sie ja schließlich auch noch nicht gekauft!!

07.12.2010 08:30:37

Nadja schrieb:

Lasst euch mehrere Angebote geben :-) Ich weiß, da geht immer was schaffe ja im Möbelhaus

07.12.2010 16:25:45

Daniel73 schrieb:

Ja, vor allem kann man auch einiges selber herstellen. Hier hab ich viele Bauanleitungen gefunden http://www.baumarkt.de/nxs/... .

26.01.2011 15:35:01

Christian schrieb:

Jap, sieht echt klasse aus, haben eine ähnliche, aber aus Stoff.

Ist die von Rolf Benz?

Viel Spaß bei den kommenden Außenprojekten.

Gruß
Christian

21.02.2011 08:51:36

GerdUli schrieb:

Mittlerweile ist sie bestellt ;-)
Nein ist nicht von Benz, sondern von Ewald Schillig

21.02.2011 09:49:45

Add Comments

:

:
: