-> Bautagebuch und mehr

Badaustattung kommt so langsam

war eben nochmal zum Lüften. Da war doch glatt unsere Badausstattung gekommen. Zumindest mal die ersten Teile
da kommt die Badewanne hin uns hier unsere Duschwanne

20:20:24 am 15.03.2007 von GerdUli - Kategorie: Bad und WC

Comments

Nadja schrieb:

Und wie sieht nun alles fertig aus?

23.11.2009 13:31:18

Gerd schrieb:

Oh, hab ich da etwa keine Bilder eingestellt...ich werd mich mal drum kümmern!!
Brauchst Anregungen für Dein Bad im DG ;-)
Also wenn Ihr nicht Deckenhoch fliesen wollt, dann ist für den Rest ein Baumwollputz perfekt fürs Badezimmer!! Mußt mal danach googeln. Ist ein natürlicher Wandbelag und hat ein super Raumklimaverhalten. Ist zugegebenermaßen aber nicht ganz günstig! Wir haben es im Bad und sind MEGA zufrieden damit. Das wird wie ein Putz aufgetragen und es gibt da nahezu unendlich viele Farb und Strukturkombinationen!!
Wenn wir mal das Treppenhaus renovieren müssen, dann kommt da auch der Baumwollputz drauf! Hat durch seine weiche und strukturierte berfläche natürlich auch ein perfektes Schallverhalten.

23.11.2009 13:55:49

Add Comments

:

:
: