-> Bautagebuch und mehr

es werde mal wieder Licht

kaum dauert es 1,5 Jahre und schon hat man eine Badleuchte - so einfach geht das :-/
OK, wir haben uns jetzt nicht täglich um eine Badleuchte bemüht, aber es war echt schwierig was zu finden. Einmal waren wir knapp davor und hatten schon eine gekauft. Schön eckig mit 100W Halogen und Milchglas - nett anzusehen, aber völlig unbrauchbar da viel zu dunkel. Flux wieder eingepackt und zurückgebracht. Der Warenrückgabegutschein, liegt noch immer rum und warten drauf im Bauhaus ausgegeben zu werden.
Jetzt haben wir am vergangenen Wochenende eine Leuchte gefunden die gut aussieht und auch noch hell genug ist. OK, über Geschmack lässt sich streiten, aber uns gefällt sie. Diesmal rund und mit 40 Watt - was so ne Neonlampe alles leistet.
Hier ist das gute Stück ;-)
diesmal rund und NICHT eckig!!

23:31:00 am 01.02.2009 von GerdUli - Kategorie: Bad und WC

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: