-> Bautagebuch und mehr

Sofa angekommen

Sieht super aus und passt perfekt in die Ecke!! Feines Leder und toller Sitzkomfort. Alles in allem genial!! Hat sich gelohnt was "Gescheites" zu kaufen! ALLERDINGS, stimmt irgendwas nicht mit dem Teil. Einer der Füße steht leider nicht am Boden sondern hängt irgendwie in der Luft :-/ Wir haben das direkt bei der Anlieferung bemerkt und das Möbelhaus hat sich bislang perfekt darum gekümmert! Direkt Fotos beim Ausliefern gemacht und weitergegeben.
Am nächsten morgen um 8 Uhr schon der Anruf aus dem Möbelhaus mit der Info das noch am selben Tag der Servicemonteur kommt. Der kam zur verabredeten Zeit, konnte aber leider nichts tun, denn offenbar ist der Rahmen unsauber montiert oder ähnliches. Die Sache wurde nun an den Hersteller gegeben. Jetzt warten wir mal was passiert...
Auf jeden Fall gilt schon mal! Perfekter Service des Möbelhauses KWB in Riedlingen!!

23:41:00 am 07.04.2011 von GerdUli - Kategorie: Wohn-/Esszimmer

Comments

Nadja schrieb:

Hallo,
das ist schön wenn man so guten Service hat :-) Ich versuche auch immer den Kunden das Beste zu bieten und freundlichkeit und hilfsbereitschaft ist wichtig auch für mich ich denke immer, dass was ich erwarte will ich den Kunden geben. Mach doch ein Foto wies jetzt aussieht
Liebe Grüß
Nadja

11.04.2011 21:20:19

GerdUli schrieb:

Foto kommt! Allerdings müssen wir erst noch das "drumrum" etwas aufhübschen... ;-)

12.04.2011 08:00:23

Add Comments

:

:
: