-> Bautagebuch und mehr

Küche und Co

So, jetzt haben wir erst mal einen weiteren "Meilenstein" erreicht. Am vergangenen Samstag haben wir uns eine Küche gekauft. Nachdem wir schon ein paar Küchenstudios und Möbelhäuser abgegrast hatten, sind wir nun in Wernau bei "Meine Küche" fündig geworden. Sehr gute Beratung, tolle qualitativ hochwertige Küche, fairer Preis. Das ist die kurze Zusammenfassung für unsere Kaufentscheidung. Wir haben uns für ein Modell der Firma Beckermann in Hochglanz Altweiß entschieden. Die Geräte und Ausstattung sind von Neff, AEG und Franke. Es hat sich gelohnt, dass wir uns ein paar Küchen haben planen lassen, jeder hatte eine ganz gute Idee und wir konnten jetzt das für uns Beste in einer Küche zusammenfassen.

21:53:57 am 10.09.2006 von GerdUli - Kategorie: Küche

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: