-> Bautagebuch und mehr

Meine Küche

so heisst unser Küchenstudio und der Name ist Programm. Wir sind mit der Einbauservice aber so was von zufrieden!! Der Schreiner macht einen Superjob und ist extrem freundlich, ideenreich und hilfsbereit. Wer also eine Küche braucht, ab nach Wernau zu "Meine Küche".
Die Bilder sind jetzt schon einen Tag alt. Das heisst mittlerweile sind die Schubladen in den Unterschränken, Herd, Spüle (samt Wasserhahn) und Kühlschrank sind eingebaut. Die Hängeschränke sind auch schon dran und am Freitag ist sie dann fertig. Wir haben für unsere Türen an der Küche noch Türdämpfer nachbestellt. Der Schreiner hat das mal einen eingebaut und uns sofort überzeugt. Ist ne feine Sache wenn nichts mehr klappert.
Küche die erste und auf der anderen Seite gehts weiter 

Ach ja, im Kinderzimmer unserer Julia ist ein bisschen Farbe ins Spiel gekommen. 6.08.5 heisst der Farbton bei Hornbach - mit Magenta oder Pink kann man aber mehr anfangen. Es wird ja ein Mädchenzimmer, da passt das schon ;-)
Phuu, ganz schön heftig 

00:05:28 am 17.05.2007 von GerdUli - Kategorie: Küche

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: