-> Bautagebuch und mehr

kurzer Nachtrag zur Küche und zur Wand

jetzt gibt es aktuelle Bilder unserer Küche und von der Wand aus Julias Zimmer.
mit Blümchen - nett - 
Das hat Nicole doch mal schön gemacht, alle Blümchen sind von Hand mit dem Pinselchen gemalt - nix geklebt oder so! Die neuen Schränke für die Wand sind auch schon da, können aber mangels Teppichboden noch nicht aufgebaut werden.
unser Kochfeld mit Glasplatte Arbeitsfläche gegenüber der Kochstelle AEG Kühlgefrier-Kombi und Neff Backofen 

Heute haben wir noch schnell im OG und DG den Estrich grundiert, weil morgen doch unser Teppich kommt (ähm, kommen soll).
Ach ja und die Sanitärinstallation soll auch morgen fertig werden. Was für ein Tag!!! Dann hoffen wir mal, das die Herrschaften der Fa. Wanner und Bosch auch den Wasserspeicher jetzt richtig anschließen. Beim ersten Versuch hat es ja leider nicht geklappt - gut, kann ja mal vorkommen dass man die Position von Überdruck- und Rückschlag/Absperrventil verwechselt. Fliegt ja dann nur der Wasserspeicher durch die Gegend :-(

23:04:08 am 17.05.2007 von GerdUli - Kategorie: Küche

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: