-> Bautagebuch und mehr

am Samstag ist wieder Arbeitseinsatz

da werden wir in unserem Keller die Isolierung gegen aufsteigende Feuchtigkeit, ist so ne Bitumenabsperrbahn (was ein Wort), verlegen und dann die Wärmedämmung noch draufpacken.

Gestern wurde die Fußbodenheizung mit Wasser gefüllt, damit am kommenden Montag der Estrich nix in die Lüfte zieht. So ist die FBH (ich kürz ab jetzt ab) ein bissle schwerer. Heizkörper im Keller sind auch alle korrekt montiert und der Kamin ist jetzt auch komplett bis durchs Dach fertig. Wobei Kamin ja eigentlich gar nicht stimmt. Ist ja nur noch ein Rauchgasrohr!

Ja, dann sind wir mal gespannt, ob der Estrichleger am Montag ne Narrenkappe auf hat ;-)

05:35:00 am 16.02.2007 von GerdUli - Kategorie: Keller

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: