-> Bautagebuch und mehr

Wasser marsch

Irgendwie findet sich doch immer noch was zu tun - vor allem im Keller!!
Da haben wir jetzt endlich unser Kellerwaschbecken eingebaut. OK, es hat mal wieder etwas länger gedauert, da wir uns nicht so recht im klaren waren, was wir denn wollen. Ein ganz billiges, einfaches Ausgussbecken, eine fertige Spüle mit Schränkchen drunter, oder vielleicht eine selbstgemachte Lösung mit einem Edelstahlbecken wie in der Küche...irgendwie hatte alles wie immer Vor- und Nachteile. Dann haben wir ein Ausgussbecken aus Kunststoff gefunden (Abu Multiset), ist eine ganz gute Zwischenlösung. Da kommt jetzt noch ein Stück Küchenarbeitsplatte daneben und evtl. noch irgendwie eine Ablagemöglichkeit drunter, dann passt das. Das Becken haben wir echt günstig bei eBay bekommen. Immer wieder gibt es dort doch das eine oder andere Schnäppchen...
von weiter weg mit Seifenschale und Häckchen 

21:12:53 am 13.11.2008 von GerdUli - Kategorie: Keller

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: