-> Bautagebuch und mehr

jetzt gibts wieder Bilder

so keine langen Wort jetzt.

Nur ein bisschen Schnee und schon sieht es aufgeräumt aus!
So sieht es grad von aussen aus

Die Sanitär-Installation gewinnt wahrlich keinen Schönheitspreis.
Das gewinnt wahrlich keinen Preis

So sieht die Stütze in unserem EG mittlerweile aus, noch ein bisschen Tapete und es passt vollends. 
Die Eckstütze im Detail

Das ist der Blick Richtung Westen, mit Schnee, Silo und Volvo ;-)
Winter ist doch eigentlich ganz schön

Die Hälfte des DG-Studios ist mittlerweile mit der Isolierung versehen, mehr geht leider noch nicht, da der Gipser noch in den Raum rein muß.
Isolierung für die FBH

Da sieht man was noch fehlt im DG.
die andere Hälfte

Wenn da dann noch Stufen drauf sind sieht es sicherlich nett aus.
Treppenhaus OG-DG

So, das reicht erst mal.
Im Moment überlegen wir, ob wir im Trppenhaus nicht vielleicht doch Rauputz an die Wände machen lassen sollen. Sollte also jemand einen guten Gipser kennen, immer raus mit der Sprache!!

14:49:13 am 27.01.2007 von GerdUli - Kategorie: Installationen

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: