-> Bautagebuch und mehr

DG fertig

heute haben wir in unserem Dachgeschoss komplett die Styropordämmung für unsere Fußbodenheizung verlegt. Gemütlich um 9 angefangen - weil das ja ruck zuck passiert ist ;-)
Naja, jetzt haben wir dann doch bis um 16:30 Uhr geschafft. Das Obergeschoss kommt dann wahrscheinlich am Montag oder Dienstag abend dran, da sollten allerdings 2 Personen reichen, denn es ist nur noch das Bad und der Flur zu machen. Im EG allerdings da sollten es wohl schon 4 Helferlein sein, sonst wird das nichts.
Tja und der Keller...der ist immer noch naß und das wird dort erst mal nix mit Dämmung und Folie verlegen. Bilder von unserer "dollen" Dämmung im DG gibts demnächst.
Anfang der Woche will die Fa. Wacker dann auch unseren Kanalanschluß und die Anschlüsse an Gas, Wasser und Telekom machen. D.h. vielleicht haben wir Ende der kommenden Woche dann endlich die Versorgung im Haus. Mal sehen ob das was wird....

19:40:49 am 03.02.2007 von GerdUli - Kategorie: Installationen

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: