-> Bautagebuch und mehr

so, OG fertig

also, das OG ist jetzt bis auf ein paar kleine Ecken auch mit der Dämmung ausgelegt.
Lediglich im Bad muß ich noch mit einer Ecke warten, da dort die Wasserleitungen dermaßen schluderig verlegt sind, das die Dämmung mehr einer Berg-und-Tallandschaft gleicht. Muß mal sehen wie wir das lösen.
Ebenso passt der Trockenbaukasten um unseren Wäscheschacht noch nicht so recht. Hier hab ich mit dem Handwerker gesprochen, dass der nochmal ein bisschen was anpasst, ansonsten können wir nicht mal nen Deckel auf das Rohr machen, wär schlecht ;-)
Am kommenden Donnerstag werden wir dann im DG anfangen die Rohre für die zu Fußbodenheizung verlegen. Das EG wird, Stand heute, am nächsten Samstag mit der Dämmung versorgt.
Im Keller ist's immer noch nass, daher wird es erst mal nix mit dem Estrich.
Heute wird wohl der Trockenbauer mit der Wand für unsere Schiebetüre zwischen Esszimmer und Küche fertig. Bin mal gespannt wie das dann aussieht. Ich werd ein Bildchen einstellen.

Seit Mitte letzter Woche, haben wir unsere Aussensimse nun auch montiert. Sehen ganz ordentlich aus, sind zwar jetzt keine besonderen Teile, halt ein Standard-Granit-Sims aber immerhin Granit und kein Alu oder Kunststoff. Die Innensimse sind schon ein paar Tage länger montiert, weiß gar nicht ob ich darüber geschrieben habe?!

13:51:58 am 06.02.2007 von GerdUli - Kategorie: Installationen

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: