-> Bautagebuch und mehr

Fußbodenheizung die erste

heute haben wir mit unserem Heizungsbauer die Fußbodenheizung in unserem DG und OG verlegt. Das Bad konnten wir noch nicht machen, da dort die Dämmung noch nicht ganz fertig ist. Aber egal, der Löwenanteil ist gemacht. Mehr als die Hälfte der Heizung ist also verlegt. Hätte nicht gedacht, das wir in den 2 Geschossen fast 700m Leitungen verlegen!! Bin erstaunt. Könnt ja selbst auf den Bildern sehen, das es tatsächlich ne Menge ist.
DG Studio Westhälfte DG Studio Osthälfte Treppenhaus im OG mit Blick in die Kinderzimmer Kinderzimmer

Ja, dann ist noch unser Gerüst weg auf der Nordseite, somit steht dem Verlegen der Strom- und Gasleitung nichts mehr im Wege. Mal sehen obs so ist. Hier mal ein Bild unsere Hauses ohne Gerüst
Blick aus Norden
und zu Guter Letzt noch die Meldung, dass unsere Wasserleitung jetzt zumindest mal auf einer Seite (ans Wassernetz der Gemeinde) angeschlossen ist. Sieht so aus
Schön blau, gell

mehr gibt es erst mal nicht. Aber heute ist zumindest mal richtig was gegangen!!

20:49:09 am 08.02.2007 von GerdUli - Kategorie: Installationen

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: