-> Bautagebuch und mehr

Fußbodenheizung die zweite

so, nun ist sie drin. Heute haben wir das EG und das noch fehlende Badezimmer mit der Leitungen der Fußbodenheizung versorgt. Sieht gut aus, bin sehr zufrieden. Wir haben uns kurzfristig noch dazu entschlossen im Wohn-/Esszimmer einen Bodenfühler zusätzlich zum Raumthermostat einzubauen. Das hat folgenden Vorteil: wenn wir bspw. mit unseren Kaminofen (der zwar noch nicht existiert aber noch kommt) mal heizen, dann ist der Fußboden immer etwas temperiert auch wenn der Raumthermostat abgeschaltet hat. Heute wurde die Telefonleitung und die Gasleitung ans Netz angeschlossen. Am kommenden Mittwoch wird die GEA dann, im Auftrag der EnBW den Hausanschluß machen. Habe heute dem entsprechenden Mitarbeiter gezeigt wo die rein sollen, damit wir auch noch ein Fundament für unseren Carport setzen können. Am kommenden Donnerstag werden wir dann die Heizung an die Gasleitung anschließen. Dann könnte es grade noch reichen die Heizung in Betrieb zu nehmen, bevor der Estrich dann kommt. Der soll kommende Woche kommen. Zur Zeit macht es echt Spaß die "Bauerei", es geht grad richtig was vorwärts. Nach den vielen zähen Wochen tut das echt gut!
Fußbodenheizung im EG-Flur das Bad, war nicht so einfach mit dem vielen Zeug auf dem Boden Randzone unserer Fußbodenheizung im Wohn/Esszimmer und so sieht ein Telefonanschluß für ein Doppelhaus aus

17:36:32 am 12.02.2007 von GerdUli - Kategorie: Installationen

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: