-> Bautagebuch und mehr

Solaranlage ist montiert

Heute haben wir mit viel Unterstützung unsere Solaranlage montiert. Nachdem nun schon der 2te Tag bei uns geheizt wird, ist jetzt auch die Solaranlage auf dem Dach montiert. Zwar sind die Kollektoren noch nicht angeschlossen, aber zumindest sind die Dinger schon mal auf'm Dach. Das war schwer genug!! Die Ausbauarbeiten in unserem Dachgeschoss gingen heute auch zügig weiter und die Herren werden wohl am kommenden Montag fertig werden. Mal sehen wer dann als nächstes weitermacht.
Wir gehen ja mal davon aus, dass am Montag auch die Wasserleitung und Strom und Telekom ins Haus kommen werden. Hoffentlich klappt das, denn das ist nun ein Thema das nicht mehr lustig ist. Mehr später an dieser Stelle
Jetzt gibt es hier erst mal ein paar Bilder. Cool was diese Handy's heute schon alles können. Dank Sony Ericsson gibt es sogar Panoramabilder ;-)
Erster Kollektor wird montiert beide drauf und fast fertig

So, und hier noch die zwei Panoramabilder:
Panorama Süd    Panorama Nord-Ost

20:27:45 am 10.03.2007 von GerdUli - Kategorie: Installationen

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: