-> Bautagebuch und mehr

Die Decke über EG ist drauf

Kaum zu glauben aber war. Unsere Decke über dem EG ist drauf. Heute wurde Sie nach einer "Ewigkeit" endlich verlegt. Morgen wird dann noch der Stahl eingelegt und diverse weitere Arbeiten erledigt und am Freitag wird die Decke dann vergossen. Wir waren heute auch schon ganz fleissig und haben die Lüftungsschläuche für das EG in die Decke eingelegt. Hat ganz gut geklappt! Was leider nicht so gut geklappt hat sind die Deckendurchbrüche für unser Wäschefallrohr. Das hat glatt mal einen Versatz von ca. 25cm zwischen EG Decke und UG Decke. Toll!!
Naja, immerhin gehts weiter. Hier mal wieder ein paar Bilder.
Blick in unsere Küche Kunst am Bau Blick vom ersten OG Verlegen ist gleich fertig 

22:41:25 am 25.10.2006 von GerdUli - Kategorie: Rohbau

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: