-> Bautagebuch und mehr

Lüftung fast komplett

so, die letzten 3 Tage haben wir die Lüftungsanlage fast fertig gestellt. Es fehlt jetzt nur noch der Kondensatablauf und der Anschluss an die Heizungsanlage, dann ist das Dinge perfekt. Den ersten Probelauf hat die Anlage auch schon hinter sich. Wir sind sehr zufrieden mit der Geräuschentwicklung. Das Teil hört man quasi nur auf der "Partystufe" ein bisschen vor sich hin surren. Sehr zufrieden! Jetzt muß nur noch der Lüftungsrerfolg gleich groß sein wie der Geräuscherfolg, dann passt die Sache.

Für die etwas merkwürdige Ecke neben dem Eingang zum Gäste-WC hat sich Nicole was dolles ausgedacht. Da kommt ein kleines "Regal" rein. Soll LED Beleuchtung, Schubkästchen und Haken für Schlüssel bekommen. Ich werde das mal malen und Euch dann hier zeigen. Hier also die Bilder der Schrag Recovery de Luxe und von den ersten Zügen des "Kloregals" ;-)
Wärmetauscher der KWL vielleicht ist es ja doch ne Krake?? ganz schön lang das Teil Regal das Erste

20:34:05 am 03.03.2007 von GerdUli - Kategorie: Lüftungsanlage

Comments

Torsten P. schrieb:

Hallo, nur falls euch die Frage nichts ausmacht- was habt ihr für eure Be- und Entlüftungsanlage inkl. Montage an Ausgaben gehabt?

07.07.2008 10:49:51

Gerd Maurer schrieb:

Hallo, kein Thema. Schreib mal ne kurze Mail an info@nigema.de, dann schick ich die die Infos zurück!!
Gerd

07.07.2008 11:15:00

LAURIAshley29 schrieb:

Don't have enough money to buy a car? Worry not, just because it's real to get the <a href="http://bestfinance-blog.com...">home loans</a> to resolve all the problems. Therefore take a car loan to buy all you require.

09.11.2010 13:48:21

Add Comments

:

:
: