-> Bautagebuch und mehr

Leidiges Thema

es ist kaum zu glauben, aber wahr - wir haben immer noch keine Hausanschlüsse! jammer
nachdem es über Wochen immer drum ging, wer macht das Gerüst weg und wann und wer räumt die Trasse für den Graben frei und wann, sind wir nun in der Phase "unser Mitarbeiter ist krank" und "die Gemeinde hat keine Zeit". Ich habe mittlerweile mit einem sehr netten Menschen bei der GEA gesprochen der mir glaubhaft versicherte das wir Ende dieser Woche unseren Gasanschluss (und alles weitere) haben. Tja, nur leider hatte er auch nicht gewusst und kann das offensichtlich auch nicht beeinflussen, dass die Gemeinde gerade keine Zeit hat den Wasseranschluss zu legen. Nach einer Info unseres Bauleiters soll aber trotzdem zum Wochenende unser Gasanschluss fertig sein. Mal sehen ob es klappt! Also das ist eine "Never-Ending-Story"

00:28:49 am 08.03.2007 von GerdUli - Kategorie: Hausanschlüsse

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: