-> Bautagebuch und mehr

Fliesen und Lan

Hallo Leute,
heute wurden im Wohn- und Esszimmer unsere Fliesen verlegt. Wir finden, super geworden!
Wohnzimmer Esszimmer 
Gestern haben wir den Estrich 2x abgeschliffen und grundiert. Dann wurden noch die Randdämmstreifen hingetackert, damit ein definierter Abstand zur Wand ist und die Fliesen genug Platz haben zu "arbeiten". Gestern wurden auch die Bodenfliesen im Bad fertig verlegt und heute ausgefugt. Wir haben kurzfristig umdisponiert und nicht mit grau ausgefugt, sondern mit anthrazit. Jetzt fehlen nur noch die Granitplatten auf den Ablagen, da wurde aber auch schon Maß genommen, sind also schon "in Arbeit"
unser Badezimmer wird so langsam 
So und zu guter Letzt noch ein Bildchen von unserem 19" Rack das wir für die Lanverkabelung benötigen. Es ist noch nicht fertig, sprich die Kabel kommen noch in einen Kabelkanal damit es ordentlich aussieht.
wird noch schoener 
Was hat der denn da gemacht?? - Jaja, der Kenner hat es natürlich sofort gesehen. 2 Drähte des Kabels gehen an einen anderen Port des Patchfeldes. Wir haben ein bisschen an Kabeln gespart und eine Leitung für LAN (Ethernet) und Telefon (analog) verwendet. Somit haben wir in jedem Raum Lan und Fon und wenn es mal eng wird (z.B. falls wir Gigabit brauchen) könnten wir einfach neu patchen.
Und nun noch ein Bild vom Haus ohne Gerüst, das kam heute vollends weg.
endlich ohne Gerüst 

21:14:31 am 28.04.2007 von GerdUli - Kategorie: Innenausbau

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: