-> Bautagebuch und mehr

und nochmal Fliesen

Bald habt Ihr das Thema Fliesen überstanden ;-)
Heute wurden im Flur, im Gäste-WC und in der Küche die Bodenfliesen verlegt. Ach ja, da gibt es ja noch was zu erzählen...Wir wollten in der Küche und im Wohn-/Esszimmer die dunkelgrauen Fliesen und in Flur und Gäste-WC ganz hellgraue verlegen. Davon hat uns jetzt aber unser Fliesenleger abgeraten und meinte wir sollen die Dunklen auf dem ganzen Stockwerk verlegen. Nachdem wir gesehen haben wie es im Wohn/Esszimmer rauskommt sind wir darauf eingegangen. Da gabs natürlich jetzt ein Problemchen. Zu wenige Fliesen...bin also heute morgen um 6 Uhr Richtung Donaueschingen (rund 120Km) um dort die vorrätigen Fliesen beim Großhändler abzuholen. Tja, was macht man nicht alles um es schön zu haben.
Unsere Sprechanlage ist mittlerweile auch montiert, jetzt fehlt nur noch die Telefonanlage, dann kann man sogar schon klingeln.
Der Elektriker hat heute größtenteils die Lichtschalter und Steckdosen mit den entsprechenden Abdeckungen versehen. Wir haben uns da von Gira die Serie "Standard55" rausgesucht. Ist schlicht und das gefällt uns.

20:55:33 am 30.04.2007 von GerdUli - Kategorie: Innenausbau

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: