-> Bautagebuch und mehr

Es gibt Türen

und zwar Viele ;-)
So langsam wird unser Haus doch ein bisschen wohnlich. Heute wurden die Türen eingebaut. Wir haben Buchetüren der Firma Moralt in Röhrenspankernqualität. Das ist ganz ordentlich für eine Innentür.
mit satiniertem Glas Badezimmertüre Flur im EG Wow, sind das viele Türen 

Heute war auch der Maler da und hat in unserer Küche die Fliestapete geklebt und morgen wird die dann mit grüner Latexfarbe gestrichen (sind ganz gespannt wie es rauskommt).

Unsere Sockelfliesengeschichte hat leider kein gutes Ende genommen. Wir müssen jetzt die Sockel für das Wohnzimmer ca. 4mm abschneiden. Das ist auch nur machbar, da wir einen extrem guten und sorgsamen Fliesenleger haben!!

Im Badezimmer werden wir an der noch "freien" Wand keine Tapete (wie geplant) verkleben, sondern lassen dort "Baumwolle" dranmachen. Das ist ein tolles, natürliches Material mit unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Eigentlich ist das das ideale Material für die Wand, es hat nur einen kleinen Haken...der Preis ist nicht ganz ohne ;-) Aber das ist ja meistens so - was Gutes kostet gutes Geld!

22:09:29 am 09.05.2007 von GerdUli - Kategorie: Innenausbau

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: