-> Bautagebuch und mehr

Ein paar Eindrücke...

so, heute gibt es mal ein paar Gesamteindrücke unseres Hauses wie es gerade so aussieht.
Im Badezimmer sind jetzt die Ablagen aus Granit (Nero Impala) gekommen. Sie sind zwar noch nicht festgemacht, sehen aber trotzdem schon gut aus ;-) An die Wand oben kommt noch das Gewebe aus Baumwolle, mehr Infos kommen dazu später noch.
Ablage auf dem Spülkasten im Bad Ablage über der Badewanne 

Im Bad gibt es dann noch einen Wäscheabwurf (wie der geneigte Leser bereits mitbekommen hat). Der ist mittlerweile auch da und wird in die Granitablage eingepasst.
aus Edelstahl und mit Fallriegelschloß 

Dann zur Küche. Die wurde gestern geliefert und am Dienstag wird sie aufgebaut. Die ersten Schränke stehen schon, so das man sich schon mal ein Bild von unserer Grasgrünen (oder war es Krassgrünen) Küche machen kann ;-) Der Rest steht noch im Wohnzimmer rum.
Mut zur Farbe das sieht superscharf aus wenn's fertig ist!! Hängeschränke und Co 

Die Treppe. Zum Leitwesen von Jutta ist die Bautreppe drin geblieben. Es sind lediglich ein paar Holzstufen aus Buche draufgelegt worden und ein Handlauf wurde auch drangebastelt
unsere Bautreppe... so sehen die Stufen aus wenn sie mal ausgepackt sind 

Der Hauseingang ist auch fast fertig, da fehlt jetzt nur noch die Graniteingangsplatte. Das dauert aber sicher noch ein bissle. Zumindest haben wir jetzt mal ein hochmodernes LED Licht (von Penny ;-) ) und eine Sprechanlage bei der man sogar schon klingeln kann!!
das Anthrazit ist einfach Superklasse!! 

So und nun noch ein paar aktuelle Aussenansichten
Blick aus SüdWest Firstansicht mit Lüftungseinlass von fast ganz vorne mit dem künftigen Hof 

Das war's jetzt erst mal.

20:48:20 am 12.05.2007 von GerdUli - Kategorie: Innenausbau

Comments

Landhausdielen schrieb:

Die Treppe ist besonders schon. So elegant und natuerlich. Sie haben mir ganz viele Ideen gegeben. Vielen dank

02.03.2010 08:43:39

GerdUli schrieb:

Vielen Dank für die Blumen ;-)

02.03.2010 09:06:15

Add Comments

:

:
: