-> Bautagebuch und mehr

Küche fertig - Bad fertig - WC fertig

Hui, so langsam wird's tatsächlich fertig.

Die Küche ist fertig, bis auf ein paar Griffe die leider gefehlt haben und der Sockel ist auch zu kurz gewesen, da wir die Arbeitshöhe auf 92,5 cm hoch nehmen mussten. So sieht es nun aus
Blick aus dem Esszimmer Backofen und Kühlschrank Kochfeld mit Glasrückwand Rechts und Links 

Im Bad und WC sind auch die Armaturen und Keramiken dran.
Hat soweit alles geklappt, nur an der Badewanne kommt kein kaltes Wasser (Monteure der Fa. Wanner und Bosch mal wieder nichts gedacht)
Warmes Wasser machen wir mittlerweile schon mit unserer Solaranlage. Denn die Heizung ist seit Samstag auch in Betrieb genommen. Die Raumthermostate funktionieren (obwohl ich die selbst angeschlossen habe)

Ja und heute haben wir im Wohn-/Esszimmer fast 11 Meter Vorhangschienen montiert (KVARTAL von Ikea ;-) ) hat besser geklappt als befürchtet. Wir hatten so einen coolen Laser mit dem wir die waagrechte Linie an die Wand "gemalt" haben, dann gings fast von selbst mit der Montage.
Teppiche sind auch gekommen und werden morgen verlegt. Mal sehen ob der Innenausbauer noch weiß, welche Teppichrollen er für welche Räume vorgesehen hatte. Gestern schien es nicht so.
Bei Dorothee im Zimmer haben wir senkrechte gelbe und orangene Streifen an die Wand gemalt. Sieht echt schön aus. Bilder kommen noch.
Ach ja, und am kommenden Samstag ziehen wir um. Phuuu, die Aufregung steigt so langsam doch an.

23:30:07 am 20.05.2007 von GerdUli - Kategorie: Innenausbau

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: