-> Bautagebuch und mehr

weiter gehts

Heute sind die Granitsimsen im Bad verlegt worden und die Baumwolle ist an der Wand. Im OG liegt der Teppichboden und die Sockelleisten sind mittlerweile auch fast komplett dran. Hab eine Weile gebraucht bis ich kapiert habe wie die Stanze für die Sockelleisten richtig funktioniert. Julias Bett haben wir heute auch aufgebaut und schon mal an seinen Platz gestellt.
BREKKE für Julia Das ist unsere Baumwolle - Mischung Irina1 Der Wäscheschacht wird auch langsam So sieht es aus wenn man ins Bad blickt 
War schon ein bissle dunkel, daher sind die Farben schlecht. Die Wand im Bad kommt echt gut raus

Morgen werden die Fliesen für das UG geliefert - phuu - wieder über 600kg in den Keller schleppen :-(
Unsere Duschabtrennung wird morgen eingebaut und die Sockelfliesen im EG werden vermutlich auch noch hingeklebt. Dann kann es noch sein, das der fehlende Teppich geliefert wird. Also wieder volles Programm morgen. Wenn wir dazwischen noch Zeit haben, dann bauen wir Julia's Kleiderschrank noch auf, dann ist das Zimmer quasi schon fertig.

22:59:23 am 22.05.2007 von GerdUli - Kategorie: Innenausbau

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: