-> Bautagebuch und mehr

was gibt Neues

Also so ganz generell gehts erst mal seeeehr langsam voran in letzter Zeit.
Im Garten haben wir am vergangenen Samstag mal ein bisschen Erde hin- und hergeschaufelt. Die Erde welche wir von Gartenbauer bekommen haben ist ziemlich lehmig (zwar fruchtbar laut Gartenbauer aber halt lehmig). Daher haben wir am Rand (entlang der Gartenmauer) ein Beet mit lockerer, guter Erde "angelegt". Mal sehen ob sich die Schaufelei gelohnt hat.
Dann sind wir mal gespannt ob wir dieses Jahr noch auf unsere Terrasse sitzen können. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann höchstens im Schneeanzug :-(

Die Sache mit unserem Aqualift im Keller ist leider auch noch nicht ausgestanden. Da geht es immer noch drum, ob das Ding korrekt und vollständig eingebaut ist. Das prüfen mittlerweile Gutachter und weitere "Wissende". Offensichtlich passt einiges nicht.

Heute haben wir uns zum ersten Mal mit einem Vordach vor der Haustüre beschäftigt. Phuuuu, also der Preis hat uns ziemlich erwischt. Entweder wir müssen uns da was Anderes überlegen oder wir suchen einen anderen Anbieter.

Fliesen im Keller gibt es immer noch nicht und der Carport steht leider auch noch nicht, da wir die falschen Stützen geliefert bekommen haben :-( Vielleicht klappt es ja diese Woche noch und dann können wir das Teil ja vielleicht noch am Samstag aufbauen. Wäre nicht schlecht, da der Winter ja vor der Tür steht und wir keine Lust zum Autoscheiben freikratzen haben ;-)

22:38:00 am 10.10.2007 von GerdUli - Kategorie: Wohnen im neuen Haus

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: