-> Bautagebuch und mehr

Kühlschrank ist übereifrig

Also sowas, kaum ist die Garantie abgelaufen, schon findet unser Kühlschrank, dass eine Temperatur von -2°C im 0°-Fach super wäre. Gefrorene Wurst, Käse und Co finden wir allerdings nicht so speziell und auch die 3-4°C im normalen Kühlfach sind uns zu kalt. Vor allem, da die Anzeige auf maximalen 8°C steht.
Nach Rückfrage beim Hersteller ist das wohl "bekannt" und es muß die Elektronik ausgetauscht werden...mal sehen wie kullant die Herrschaften beim Service dort sind - je nach dem gibt es einen besseren oder einen schlechteren Artikel hier im Blog. Wenngleich das die Firma vermutlich nicht interessiert :-/
Wir warten es mal ab.

21:44:00 am 10.02.2010 von GerdUli - Kategorie: Wohnen im neuen Haus

Comments

Gerd aus Bensheim schrieb:

Als heimatverbundener in Südhessen lebender Schwabe aus dem Landkreis Biberach benutzen wir ja eine Liebherr Kühl-/Gefrierkombination aus dem schönen Ochsenhausen. Als ich das Gerät über den Werksverkauf erhalten habe, wurde mir lustigerweise gleich eine Ersatz-Elektronik mit ausgehängt.

Noch rennt die Original-Elektronik (seit 5 Jahren).

Gerd

15.02.2010 13:28:52

GerdUli schrieb:

Na super....warum macht AEG das nicht :-/ Wär ich doch mal dem Schwabenland treu geblieben.........

15.02.2010 14:01:58

Gerd aus Bensheim schrieb:

A uspacken - E inschalten - G arantiefall

:-)

Gerd aus Bensheim

PS.: Hätt aber auch kein Liebherr-Gerät, wenn meine Mutter da nicht Connections hätte. Die Dinger sind mir einfach zu teuer.

17.02.2010 13:16:16

Add Comments

:

:
: