-> Bautagebuch und mehr

Ein Klavier -> juhee

Nachdem unsere Jüngste sich mit dem Thema "Blockflöte" mal so gar nicht anfreunden mochte, wurde aus Blasinstrument ein Tasteninstrument.
Mittlerweile steht ein Yamaha "PortableGrand" DGX 640W EPiano bei uns im Wohnzimmer.
Das war unserer Ansicht nach die beste und trotzallem günstigste Alternative zu einem klassischen, mechanischen Klavier. Das Piano hat eine gewichtete Klaviatur (was für das Klavierlernen ein muß ist), tolle Keyboardfunktionalitäten und einen "GrandPianoSound" der völlig für den normalen Gebrauch ausreicht!
...und schick ausseh'n tuts auch noch, oder?


Yamaha DGX 640W

21:16:00 am 23.07.2011 von GerdUli - Kategorie: Wohnen im neuen Haus

Comments

Nadja schrieb:

Das darf mein Mann nicht sehen der will auch eins :-D

03.08.2011 12:08:51

Add Comments

:

:
: