-> Bautagebuch und mehr

Was bin ich denn für ein Blogger....

8 Monate kein Ton auf der Webseite. OMG

Also was gibt es Neues.
Die ersten Wartungsarbeiten am Haus kündigen sich an. Nach 5 Jahren ist unsere Terasse (Betonsteinplatten) doch schon ziemlich uneben geworden. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, dann würd ich das mal in Angriff nehmen, aber es reicht derzeit ja nicht mal um einem Gartenbauer anzurufen und einen Termin zur Begutachtung auszumachen.

Unser Rasen beginnt langsam sich in eine Wiese zu verwandeln. Es ist, zumindest ohne Chemische Keule, irgendwie fast nicht machbar, Unkraut etc. aus dem Rasen zu verbannen. Wir haben beschlossen, lieber etwas Löwenzahn und Klee im Gras zu haben als mit irgendwelchem Zeugs rumzusprühen.

Ansonsten ist alles gut. Die Qualität unseres Hauses hat sich bislang absolut bestätigt. Wir sind zufrieden und es gibt kaum etwas zu "maulen" - ausser vielleicht, dass die Zisterne mal wieder leer ist :-(

Ja, ich renn mal wieder mit nem Foto rum und stell ein paar Bilder hier ein.

23:03:04 am 02.08.2012 von GerdUli - Kategorie: Allgemeines

Comments

Ali Aufguss schrieb:

Gibt's denn schon ein paar Fotos? Würde gerne mal deinen Fortschritt betrachten?

06.02.2013 10:13:17

Add Comments

:

:
: