-> Bautagebuch und mehr

Frohes neues Jahr

Wir wünschen Allen Freunden, Bekannten und Lesern ein

Frohes Jahr 2013



Bleibt alle gesund und glücklich!!

Ein Jahr und nur 2 Blogeinträge....was soll ich sagen :-(

16:37:00 am 02.01.2013 von GerdUli - Kategorie: Mitteilungen

Comments

Günni Gartenhaus schrieb:

Mach' dir keinen Stress. Du bist deinen Lesern aj nichts schuldig. Wir kommen freiwillig hier her und haben nichts zu zahlen. Von daher - ruh dich aus, bis die kreativen Säfte wieder laufen und dann kannst du uns ja wieder bombardieren. ;)

Lg
Günni

01.02.2013 16:51:21

Harald schrieb:

Günni hat Recht. Und in der Zwischenzeit hat man als neuer Besucher ja die Möglichkeit, die vielen bisher veröffentlichen Texte zu lesen, die ja auch ganz kurzweilig sind :o)

15.05.2013 13:58:50

Add Comments

:

:
: