-> Bautagebuch und mehr

Neue Nummern braucht das Land

wie schon erwähnt, es wird Frühling und die Aussenprojekte drängen.
Unser Haus steht ja, da 2te Baureihe, nun doch etwas von der Strasse entfernt. Daher haben wir uns vor einiger Zeit schon für eine beleuchtete Hausnummer entschieden. Hätten wir uns damals vielleicht auch gleich für ein qualitativ hochwertiges Produkt entschieden, wäre diese Aktion nun nicht nötig.
Lange Rede - wir haben ne Neue. Zwar ist die Sache noch nicht ganz fertig, aber immer hin auf einem guten Weg.

et voilà -> so sieht die neue Nummer aus:
Edelstahlhausnummer 
Das hintere Blech wird, um einen besseren Kontrast zur weißen Hauswand zu erzielen, noch Lackiert...Farbe ist derzeit noch offen. Die Kratzer im hinteren Blech sind nachher nicht mehr zu sehen, da es für das Bildchen falsch montiert wurde ;-)

22:45:00 am 17.02.2011 von GerdUli - Kategorie: Allgemeines

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: