-> Bautagebuch und mehr

fertich!

Also wir sind voll zufrieden mit dem Hausnummernprojekt. Passt irgendwie fein an unser Haus, ist gut zu lesen - auch von der Strasse aus.
Wir haben die Nummer bei stainless-dreams machen lassen. Das Team um Hannes ist echt perfekt, haben uns die Nummer quasi als Sonderwunsch gefertigt. Die, mittlerweile Rote, Tafel haben wir speziell angefragt und fertigen lassen. Alles gelasert und absolut sauber gefertigt, also jederzeit zu empfehlen.
Und was meint Ihr dazu?
Hausnummer von stainless-dreams Hausnummer von stainless-dreams Hausnummer von stainless-dreams 
Die Farbe haben wir einfach per Sprühlack aufgebracht, ging besser als befürchtet. Bis auf ein paar kleine Sprühfehler die echt nur aus der Nähe zu sehen sind, hat gut geklappt.

18:53:30 am 04.03.2011 von GerdUli - Kategorie: Allgemeines

Comments

Nadja schrieb:

Je nach Preisaufwand kann es sich echt sehen lassen :-) Weisst ja wie ich bin... Qualität und Handarbeit schön und gut aber zahlbar muss es für jeden selbst sein.

04.03.2011 20:06:15

Nadja schrieb:

Was ich gesehen habe ist es preislich supi ;-) Würd es auch machen lassen wollten aber eben mit Beleuchtung, bzw. brauchen es sonst finden wir unsere Eingangstür nicht hihi

04.03.2011 20:07:52

GerdUli schrieb:

Hi Nadja, es war absolut bezahlbar!! Für die super Qualität, keine Frage!!
Bin auch noch dran da evtl. ne Beleuchtung drüber zu machen, bin mir aber noch nicht sicher, bzw. hab auch noch nicht das passende gefunden...mal sehen, eilt ja nicht.

04.03.2011 20:26:36

Add Comments

:

:
: