-> Bautagebuch und mehr

OK, die Auflagen sind klar :-(

So, nun ist es mittlerweile klar welche Auflagen noch zu erfüllen sind. Wir bekommen die Baufreigabe, den "roten Punkt" erst, wenn wir die Genehmigung für den notwendigen Garagenabriss erhalten haben. Das ist zwar etwas verwunderlich, denn von einer Abrissgenehmigung war bislang nicht die Rede?! Das "dumme" an der Sache ist, das die Nachbarn wieder angeschrieben wurden und dem Abriss zustimmen müssen. Tja, wenigstens wurden nicht alle angrenzenden Nachbarn angeschrieben, sondern nur die "direkten". Demnächst gibt es mal die ersten Bilder, damit Ihr Euch vorstellen könnt von was ich hier eigentlich die ganze Zeit erzähle!
Bis denne
Gerd

22:04:42 am 06.06.2006 von GerdUli - Kategorie: Hausbau allgemein

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

:

:
: